Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Piets irre Pleiten

(Zeke's Pad) 
AUS/CDN, 2008–2010

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 14298noch keine Wertungeigene: –
101

Das Fitnesscamp

(You Art What You Eat)
Folgeninhalt
Piet ist es endgültig satt. Er kann den allmorgendlichen Haferschleim nicht mehr ertragen! Also zeichnet er sich mit seinem Pad, seinem magischen Notizbock, einen ganzen Berg von Pfannkuchen. Doch leider stellt es sich für ihn im Sportunterricht durchaus nicht als Vorteil heraus, diese Pfannkuchen auch alle gegessen zu haben. Er versagt auf ganzer Linie. Aufgrund der Initiative von Ivo, Piets liebem Bruder und der größten Sportskanone weit und breit, soll er als rechter Schlappschwanz in einem Trainingscamp Kondition und Kraft bolzen. Natürlich ist ein Trainingscamp, das in seinen Methoden nirgends hinter denen von Elitesoldaten zurückbleibt, der denkbar übelste Ort für eine Künstlerseele wie Piet. Doch was soll er tun? Ein Fluchtversuch scheitert. Und Jan, sein allerbester Freund, scheint ihm ebenfalls nicht behilflich sein zu können. Wie also entrinnt Piet seinem Kasernenhof-Inferno?Originaltitel: "You art what you eat"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mit seinem fitnessbesessenen Bruder hat es Piet schwer.
    Mit seinem fitnessbesessenen Bruder hat es Piet schwer.
    Bild: © KiKA
  • Piet Palme, der Herr der Pleiten
    Piet Palme, der Herr der Pleiten
    Bild: © KiKA
  • Das Monsterhaustier macht alles platt
    Das Monsterhaustier macht alles platt
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.09.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine