Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Piets irre Pleiten

(Zeke's Pad) 
AUS/CDN, 2008–2010

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 14298noch keine Wertungeigene: –
122

Ab in die Wildnis

(Picture of Paradise)
Folgeninhalt
Maxie fährt campen. Mit ein paar anderen Mädels möchte sie für ein paar Tage lernen, in freier Natur zu leben. Piet beschließt augenblicklich, schon immer eine große Begeisterung für Wald und Wiese, für Eichhörnchen und Spinnen und für das Sammeln wilder Petersilie gehabt zu haben. Mit Hilfe seines Zauber-Zeichenblocks sorgt er dafür, dass er sich mit Wohnwagen und seiner gesamten Familie ganz in der Nähe von Maxies Camp aufhält. Ab jetzt muss er nur noch dafür sorgen, dass er Maxie, dem Traum seiner schlaflosen Nächte, auch wirklich begegnet, "rein zufällig" natürlich. Das allerdings gestaltet sich alles andere als einfach, denn Piet verliert im Wald rasch die Orientierung, und so ist es kein Wunder, dass er zwischen all den Bäumen weder Ein noch Aus findet. Ein Zustand, der noch weit gefährlicher wird, als ein wilder Bär auftaucht. Denn so ein wilder Bär liebt Blaubeeren, vielleicht aber auch Jungs namens Piet. Und noch viel schlimmer: vielleicht ist der Bär auf der Pirsch nach Maxie!Originaltitel: "Picture of Paradies"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Piet als Lebensretter für Maxie
    Piet als Lebensretter für Maxie
    Bild: © KiKA
  • Piet und Mama Palme bei Zelten im Wald
    Piet und Mama Palme bei Zelten im Wald
    Bild: © KiKA
  • Familie Palme Auge in Auge mit Mutter Natur
    Familie Palme Auge in Auge mit Mutter Natur
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.06.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine