Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Central Park

USA, 2020–2022

Central Park
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 34762noch keine Wertungeigene: –
206

Der Schatten

(The Shadow)
Folgeninhalt
Im Brandenham-Hotel wird luxuriöser Schmuck gestohlen, weshalb der Versicherungsprüfer Hank Zavensky auftaucht. Er fühlt sich an die Diebstahlserie des „Schatten“ in Luxushotels vor 56 Jahren erinnert, als er ein junger Polizist war. Die Visitenkarte des Schatten war ein aus Kaugummipapier geformter Phallus. Da Hank nicht locker lässt, nach dieser zu suchen, gibt Bitsy ihm gegenüber zu, dass sie der Schatten war, weil sie als Hotelkind nicht beachtet wurde.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 16.07.2021 (Apple TV+)
Deutsche Online-Premiere: 16.07.2021 (Apple TV+)
Letzte TV-Termine