Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
357

Alisa - Folge deinem Herzen

D, 2009–2010

Alisa - Folge deinem Herzen
Serienticker
  • Platz 78357 Fans
  • Serienwertung2 133852.43von 46 Stimmeneigene: –
151

Folge 151

Folgeninhalt
Jonas geht es plötzlich schlechter. Als Alisa voller Sorge an sein Krankenbett eilt, kommt es zu einem überraschenden Treffen. Lars hat währenddessen die Chance seines Lebens: Bernhardt ist es gelungen, einen Fußball-Talentsucher nach Schönroda zu lotsen. So will er sein Gewissen erleichtern. Zunächst schafft es Lars allerdings nicht, unter den strengen Blicken des Scouts sein Können zu zeigen ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.10.2009, ZDF
Letzte TV-Termine