Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Amoklauf München: Eine Stadt in Angst

D, 2021

Amoklauf München: Eine Stadt in Angst
TVNOW
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 42880noch keine Wertungeigene: –
04

Folge 4

Folgeninhalt
Über zwei Stunden war der Täter verschwunden, doch nun taucht er wieder auf. Ein Anwohner sieht, wie er aus dem Keller seines Hauses kommt, schaut ihm direkt in die Augen und erzählt uns von den letzten Worten des Täters. Doch handelte der 18jährige allein oder gibt es mehrere Attentäter? Die Polizei tappt im Dunkeln und die Stadt bleibt weiterhin im Alarmzustand.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.11.2021, RTL
Deutsche Online-Premiere: 15.07.2021 (TVNOW)
Letzte TV-Termine