Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Durham County - Im Rausch der Gewalt

(Durham County) 
CDN, 2007

  • 207 Fans
  • Serienwertung4 125413.80von 10 Stimmeneigene: –
202

Die Liebe des Monsters

(Ray Loves Sadie True)
Folgeninhalt
Elodie, die junge Mutter des toten Babys, hat Selbstmord begangen. Was den Vorfall zusätzlich schrecklich macht, denn inzwischen hat Mike heraus gefunden, dass sie nicht die Mörderin ihres Kindes sein kann...
Die pathologische Untersuchung hat ergeben, dass der Tod ein Unfall war - der Stich einer Biene hat einen allergischen Schock verursacht. Mike gerät durch seinen tragischen Fehler in ein internes Ermittlungsverfahren. Es existiert die Aufzeichnung einer Überwachungskamera, die Mike schwer belastet. Die DVD wird Mike von zwei Kollegen anvertraut, die Stillschweigen bewahren wollen. Doch Sadie gelangt an die DVD und hat nun einen Eindruck davon, wie brutal ihr Vater vorgehen kann, um seine Ziele zu erreichen. In der Therapie bei Pen verschließt sie sich zusehends.
Der Ehemann von Pen, Jonathan, beschuldigt sie nicht nur, ihren gemeinsamen Sohn Mark fast ertränkt zu haben, sondern lastet ihr auch den Tod von Tochter Bonnie an. Er wendet sich mit seinem Verdacht an die Polizei.
Mike ist unsicher als es herausfindet, dass Pen Elodie in der Nacht ihres Selbstmords besucht hat. Doch Pen gelingt es, auch mit Hilfe von Sadie, die ihre Therapeutin inzwischen als cooles Vorbild auserkoren hat, Mikes Misstrauen zu zerstreuen. Pen merkt, dass Mike sich von ihr zurück zieht und heckt einen bösartigen Plan aus, um Audrey los zu werden...
Außerdem behauptet sie gegenüber Mike, dass Ray Sadie vergewaltigt hat, obwohl Sadie das nie ihr gegenüber zugegeben hat.
Mike muss auch erkennen, dass Audrey einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Er tut alles, um die Beziehung zu torpedieren und sich wieder ins Spiel zu bringen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.09.2010, RTL Crime
Letzte TV-Termine