Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Durham County - Im Rausch der Gewalt

(Durham County) 
CDN, 2007

  • 207 Fans
  • Serienwertung4 125413.80von 10 Stimmeneigene: –
203

Versunkene Schuld

(The Fish In The Ocean)
Folgeninhalt
Nachdem Pen Audrey mit einer Überdosis vergiftet hat, die sie nur knapp überlebt, will Pen ihren Plan überdenken, der fast mehr Unheil als Nutzen für sie gebracht hat. Sie lässt die vergiftete Schokolade verschwinden. Auch die Beziehung zu Mike wird wieder enger. Zu Hause angekommen, muss sie in der Zeitung lesen, dass Jonathan sie als Mörderin ihrer Tochter Bonnie anklagt.
Im Präsidium verliert Mike seine Geduld, als er erfährt, dass Ray von seinen Freunden im Nachhinein ein Alibi erhalten hat. In der Konsequenz wird Rays Fall wieder aufgerollt. Mike erzählt seinem Vorgesetzten, dass er davon ausgeht, dass Sadie von Ray vergewaltigt wurde.
In der Therapie fordert Pen Sadie auf, sich mit ihren Ängsten zu konfrontieren. Dazu kehrt sie an den Ort des Verbrechens zurück und ruft von da aus Ray in der Haft an. In dem Telefonat teilt sie Ray mit, dass Mike wirklich so brutal ist, wie Ray es immer behauptet hat. Ray behauptet, dass Mike eine Frau namens Lissie Alexie umgebracht hätte.
Jonathan schickt das Jugendamt zu Pen, um Mark aus ihrer Nähe zu befreien. Mike hält sein Vorgehen nur für einen Schachzug, um das Sorgerecht zu erhalten. Er schlägt sich auf Pens Seite und lässt Jonathan verhaften. Darüber hinaus klagt er ihn in der Zeitung an und warnt ihn eindringlich sich von Pen fern zu halten.
Als Mike allerdings heraus findet, dass Pen nach dem Tod ihrer Tochter einen Selbstmordversuch begangen hat und Mark nie zu den Ereignissen am Swimmingpool befragt wurde, wird er unsicher. Er kann sich von ihr kurzfristig emotional entfernen und verhört sie.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.09.2010, RTL Crime
Letzte TV-Termine