Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Durham County - Im Rausch der Gewalt

(Durham County) 
CDN, 2007

  • 207 Fans
  • Serienwertung4 125413.80von 10 Stimmeneigene: –
206

Das Verderben

(Surviving the Fall)
Folgeninhalt
Tom erreicht die Farm, wo Sadie ihm erzählt, dass Mike und Ray Lissie an diesem Ort ermordet haben. Die von ihr gefundene Haarsträhne roch nach Rauch und zwischen zwei Bäumen an der Farm erkennt sie, dass hier ein Feuer gewütet hat. Sadie beginnt an der Stelle zu graben und findet einen menschlichen Schädel.
Auf der Polizeistation wartet sie auf Pen und hofft darauf, dass die Ermittler die Verbindung zu Ray und dem Mord an Lissie erkennen werden, damit die Gerechtigkeit endlich gewinnt. Mike verfolgt die Freunde von Ray und droht ihnen, dass er sie umbringen werde, sollten sie noch einmal Sadie bedrohen.

Mike trifft sich mit Glenn bei der forensischen Untersuchung von Lissies Leiche. Glenn erzählt ihm, wie Ray und seine Freunde Lissie geschlagen und vergewaltigt haben. Anschließend haben sie die Leiche verbrannt. Allerdings weigert er sich als Zeuge auszusagen. Er erinnert Mike daran, dass er ihm vor Jahren zwischen den Zeilen von dem Mord erzählt hat, Mike aber untätig geblieben ist.
Sadie ist zu mitgenommen, um als Zeugin auszusagen. Dass Ray Jr. außerdem für die Verteidigung seines Vaters aussagen will, macht ihr zusätzlich zu schaffen. Pen spricht mit Ray, um ihn dazu zu bringen ein Geständnis abzulegen.
Mike knöpft sich Ray Jr. vor und erzählt ihm ein paar unschöne Wahrheiten über seinen Vater. Dann gibt er gegenüber Sadie zu, von dem Mord an Lissie gewusst - aber eine Konfrontation mit dem Fall immer verdrängt zu haben.
Sadie kann ihre Angst vor einer Aussage in der Verhandlung überwinden und sagt eindrucksvoll gegen Ray aus. Ray Jr. zieht nach ihrer Aussage seine Unterstützung für seinen Vater zurück.
Wochen nach dem Prozess sind Mike und Pen immer noch ein Paar - Mike glaubt, dass er sie fast dazu gebracht hat, sich der Wahrheit zu stellen. Doch Pen hat Mikes Plan längst durchschaut.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.10.2010, RTL Crime
Letzte TV-Termine