Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1877

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 7461877 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
206

Der Golfprofi

(Who's The Caddy?)
Folgeninhalt
Zufällig fällt dem Bauern seine alte Golfausrüstung in die Hände. Au weh! Schon beim ersten Abschlag verrenkt er sich das Kreuz. Das ist Shauns Chance, sein Talent zu beweisen: Ob Bitzers Hütte, Timmys Sandburg oder das Dach des Bauernhauses, kein Ort ist vor Shaun sicher. Da greift Bitzer ins Geschehen ein und verursacht eine Kettenreaktion...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 06:20 h
Bildergalerie
  • Der Farmer hat die Golfausrüstung auf der Weide gelassen. Kann Shaun ein Spiel wagen?
    Der Farmer hat die Golfausrüstung auf der Weide gelassen. Kann Shaun ein Spiel wagen?
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Shaun wagt ein Golfspielchen. Kann doch nicht so schwer sein den Ball richtig zu schlagen.
    Shaun wagt ein Golfspielchen. Kann doch nicht so schwer sein den Ball richtig zu schlagen.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Die Perücke des Farmers sieht bei Shaun richtig gut aus.
    Die Perücke des Farmers sieht bei Shaun richtig gut aus.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.10.2009, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 30.11.2009, CBBC (GB)
Original-Online-Premiere: 30.11.2009
Letzte TV-Termine