Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die tollen Fußballstars

(Captain Tsubasa) 
J, 1983–1986

Die tollen Fußballstars
Tsuchida Production/TV Tokyo/KSM
Serienticker
  • Platz 922862 Fans
  • Serienwertung5 19554.50von 62 Stimmeneigene: –
116

Die Bewährungsprobe

(The verification Test)
Folgeninhalt
30 Spieler sind in der Vorauswahl für die Mannschaft, die am nationalen Nachwuchsturnier teilnehmen sollen. Mit dabei sind neben Tsubasa noch Taro Misaki und Ryo Ishizaki. Völlig unerwartet komtm noch Hyuga Kojiro dazu, der auf Anhieb eine gute Figur macht. Nun wird noch mal auf 15 Spieler reduziert.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 26.01.1984, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine