Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die tollen Fußballstars

(Captain Tsubasa) 
J, 1983–1986

Die tollen Fußballstars
Tsuchida Production/TV Tokyo/KSM
Serienticker
  • Platz 1397862 Fans
  • Serienwertung5 19554.50von 62 Stimmeneigene: –
405

Team-Arbeit

(Immortal Teamwork)
Folgeninhalt
Tsubasa ist es nach mehreren Anläufen gelungen, das 3:3 Ausgleichstor zu schießen. Doch nach diesem Erfolg bricht er erschöpft auf dem Platz zusammen. Sano versucht, nun zu Gunsten von Hirado das Blatt wieder zu wenden. Tsubasa nimmt alle Kraft zusammen und kämpft weiter. Diesmal ist sein Zusammenbruch so endgültig, dass er vom Platz muss. Kisugi und Taki springen für ihn ein. Sie schaffen das 4:3. Tsubasa erkennt, dass es besser ist, sich auf sein Team zu verlassen, statt alles im Alleingang zu machen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 09.05.1985, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine