Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

Baptiste

GB, 2019–

Baptiste
Serienticker
  • 212 Fans
  • Serienwertung4 348833.86von 7 Stimmeneigene: –
205

Folge 5

(Episode 5)
Folgeninhalt
Emma ist schockiert, als sie erfährt, dass Will, der sich nach der Ermordung seiner Schwester durch einen Einwanderer radikalisiert hatte, einen weiteren Terroranschlag vorbereitete. Will behauptet, er sei in Kamillas Keller gefangen gehalten worden, aber Baptiste ist misstrauisch, da die Kellertür nicht abgeschlossen ist. Er erkennt, dass Andras Juszt Gomorrah ist. Will flieht und wird von Andras aufgegriffen.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 15.08.2021, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 18.07.2021 (BBC iPlayer)
Deutsche Online-Premiere: 30.01.2022 (Amazon Channels)
Letzte TV-Termine