Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Gary Unmarried

USA, 2008–2010

Gary Unmarried
  • 129 Fans
  • Serienwertung5 124644.83von 12 Stimmeneigene: –
114

Die kleine Schwester

(Gary and Dennis' Sister)
Folgeninhalt
Gary trifft nach langer Zeit Anna, die jüngere Schwester seines besten Freundes Dennis, wieder. Anna gesteht Gary, dass sie bereits als Teenager in ihn verliebt war, und Gary erliegt nach kurzem Widerstand ihrem Charme. Er befürchtet zunächst, Dennis könne ihm die Liaison übelnehmen. Doch dieser ist von der Romanze hellauf begeistert und schmiedet bereits Zukunftspläne. Nach einigen Tagen muss sich Gary aber eingestehen, dass Anna wohl doch nicht die Frau fürs Leben ist.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.01.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 11.02.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine