Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
613

Mein Freund, das Ekel

D, 2021–

Mein Freund, das Ekel
Serienticker
  • 613 Fans
  • Serienwertung5 411244.65von 17 Stimmeneigene: –
102

Bei Kuntzes auf dem Sofa

Folgeninhalt
Hintz hat den Schock des dem Wohnungsbrandes verdaut und hofft, bald zurück in seine frisch sanierte Wohnung in Charlottenburg ziehen zu können - mit Trixie und den Kindern. Alles wird wie vorher. So lange will er bei Trixie im Plattenbau bleiben. Das hat Trixie gerade noch gefehlt. Doch sie gibt zähneknirschend nach, Hintz hat ja sonst niemanden, und sie kann ihn ja nicht auf die Straße setzen.
(ZDF)
TV-Premiere ursprünglich für den 23.09.2021 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.09.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 16.09.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine