Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
310

Im Netz der Camorra

(Il Pastore) 
D/I, 2021

Im Netz der Camorra
  • 310 Fans
  • Serienwertung4 402943.88von 8 Stimmeneigene: –
104

Vollstreckung

Folgeninhalt
20 Jahre hat Gutsbesitzer Matteo DeCanin über seine wahre Identität geschwiegen. Jetzt muss er mit allen Mitteln kämpfen, um die Familienidylle aufrechtzuerhalten. Nichts wäre schlimmer für Matteo, als die nach seinem Ausstieg mühsam aufgebaute bürgerliche Existenz und vor allem seine nichts ahnende Familie zu verlieren. Matteos Frau Stefania und seine Tochter Laura geraten dabei in größte Lebensgefahr. Am Ende scheint es für Matteo, den Mann, der nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen wollte, nur einen Ausweg zu geben. Kann er die Gefahr bannen?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.09.2021, ZDF
TV-Premiere: Sa, 04.09.2021, ServusTV (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 31.08.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine