Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
102

Gefühlschaos in New York

(Arrivals and Departures)
Folgeninhalt
Staceys große Liebe kommt endlich nach Amerika: Albaner Florian ist 28, Teilzeit-Model und hatte ihr schon beim ersten Treffen einen Antrag gemacht. Dann folgten fünf Jahre Fernbeziehung, während denen Stacey ihn acht Mal in seinem kleinen albanischen Heimatort besuchte. In den Staaten will Florian einen Job finden, für Stacey sorgen und sie glücklich machen. Aber dafür muss er seine mageren Englischkenntnisse verbessern. Stacey ist euphorisch, doch ihre Schwester Darcey hat Bedenken. Sie traut Florian nicht und befürchtet, dass er Stacey das Herz brechen wird.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.10.2021, TLC
TV-Premiere: So, 23.08.2020, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine