Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
204

Die Ex lässt grüßen

(Lies and Ex-Wives)
Folgeninhalt
Darcey hatte sich gefreut, Georgis Freunde in Washington kennenzulernen und etwas mehr über ihren Verlobten zu erfahren, doch das Treffen ging so daneben, dass sich am Ende alle anschrien. Aber Darcey will den bulgarischen Masseur nicht heiraten, ohne zu wissen, wer er wirklich ist und hat deshalb seine Ex-Frau Octavia um ein Gespräch gebeten. Von der Ex möchte sie erfahren, ob Georgi sie wirklich geliebt hat, denn Darcey ist sich unsicher, ob er ihr nur etwas vormacht und eher finanzielle Interessen hat. Georgi glaubt nun, dass sie mit Stacey einkaufen geht, stattdessen treffen die beiden Octavia.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.12.2021, TLC
TV-Premiere: Mo, 09.08.2021, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine