Folgeninhalt
Anna Zisler setzt sich tatkräftig für die 800 jüdischen Mitglieder der Kultusgemeinde Straubing ein. Als sie 1955 in der niederbayerischen Stadt auf die Welt kam, versuchte ihr Vater, der Holocaustüberlebende Israel Offmann, dort für seine Familie eine Existenz aufzubauen. Straubing ist der Ort seiner Wiedergeburt, nachdem US-Soldaten ihn 1945 aus dem Konzentrationslager Ganacker befreit hatten.
(BR Fernsehen)


![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L.jpg)

![[UPDATE] "The Artful Dodger": Trailer und Starttermin für zweite Staffel der Abenteuerserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Artful-Dodger.jpg)
