Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
161

Wischen ist Macht

A, 2020

Wischen ist Macht
Serienticker
  • 161 Fans
  • Serienwertung3 375803.10von 10 Stimmeneigene: –
118

Fußball ist meine Religion

Folgeninhalt
Michelle und ihr Team rücken im Fußballstadion an, wo sie auf Spieleragent und PR-Berater Mike Schuster treffen. Dieser ist gerade dabei kuwaitischen Scheichs seinen Schützling, den Star-Trainer Bernhard Sindelar, zu vermitteln. Valentin ist außer sich: Sindelar ist die einzige Hoffnung für den österreichischen Fußball, er kann doch jetzt nicht einfach sein Vaterland verlassen und in die Wüste gehen. Daraufhin läuft Valentin zur Höchstform auf, um diese Katastrophe noch zu verhindern. Auch Fernando und Mira sind ausnahmsweise übermotiviert, und reiten Michelle nur noch in mehr Chaos hinein. Dominik Warta (Mike Schuster) u.a. Buch: Thomas Stipsits, Georg Weissgram
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Wischen ist Macht", "Fußball ist meine Religion." Michelle und ihr Team rücken im Fußballstadion an, wo sie auf Spieleragent und PR-Berater Mike Schuster treffen. Dieser ist gerade dabei kuwaitischen Scheichs seinen Schützling, den Star-Trainer Bernhard Sindelar, zu vermitteln. Valentin ist außer sich: Sindelar ist die einzige Hoffnung für den österreichischen Fußball, er kann doch jetzt nicht einfach sein Vaterland verlassen und in die Wüste gehen. Daraufhin läuft Valentin zur Höchstform auf, um diese Katastrophe noch zu verhindern. Auch Fernando und Mira sind ausnahmsweise übermotiviert, und reiten Michelle nur noch in mehr Chaos hinein.Im Bild (v.li.): Ursula Strauss (Michelle Sendracek), Manuel Sefciuc (Valentin), Zeynep Buyrac (Mira).
    "Wischen ist Macht", "Fußball ist meine Religion." Michelle und ihr Team rücken im Fußballstadion an, wo sie auf Spieleragent und PR-Berater Mike Schuster treffen. Dieser ist gerade dabei kuwaitischen Scheichs seinen Schützling, den Star-Trainer Bernhard Sindelar, zu vermitteln. Valentin ist außer sich: Sindelar ist die einzige Hoffnung für den österreichischen Fußball, er kann doch jetzt nicht einfach sein Vaterland verlassen und in die Wüste gehen. Daraufhin läuft Valentin zur Höchstform auf, um diese Katastrophe noch zu verhindern. Auch Fernando und Mira sind ausnahmsweise übermotiviert, und reiten Michelle nur noch in mehr Chaos hinein.Im Bild (v.li.): Ursula Strauss (Michelle Sendracek), Manuel Sefciuc (Valentin), Zeynep Buyrac (Mira).
    Bild: © WDR/ORF
  • "Wischen ist Macht", "Fußball ist meine Religion." Michelle und ihr Team rücken im Fußballstadion an, wo sie auf Spieleragent und PR-Berater Mike Schuster treffen. Dieser ist gerade dabei kuwaitischen Scheichs seinen Schützling, den Star-Trainer Bernhard Sindelar, zu vermitteln. Valentin ist außer sich: Sindelar ist die einzige Hoffnung für den österreichischen Fußball, er kann doch jetzt nicht einfach sein Vaterland verlassen und in die Wüste gehen. Daraufhin läuft Valentin zur Höchstform auf, um diese Katastrophe noch zu verhindern. Auch Fernando und Mira sind ausnahmsweise übermotiviert, und reiten Michelle nur noch in mehr Chaos hinein.Im Bild (v.li.): Dominik Warta (Mike Schuster), Manuel Sefciuc (Valentin), Ursula Strauss (Michelle Sendracek).
    "Wischen ist Macht", "Fußball ist meine Religion." Michelle und ihr Team rücken im Fußballstadion an, wo sie auf Spieleragent und PR-Berater Mike Schuster treffen. Dieser ist gerade dabei kuwaitischen Scheichs seinen Schützling, den Star-Trainer Bernhard Sindelar, zu vermitteln. Valentin ist außer sich: Sindelar ist die einzige Hoffnung für den österreichischen Fußball, er kann doch jetzt nicht einfach sein Vaterland verlassen und in die Wüste gehen. Daraufhin läuft Valentin zur Höchstform auf, um diese Katastrophe noch zu verhindern. Auch Fernando und Mira sind ausnahmsweise übermotiviert, und reiten Michelle nur noch in mehr Chaos hinein.Im Bild (v.li.): Dominik Warta (Mike Schuster), Manuel Sefciuc (Valentin), Ursula Strauss (Michelle Sendracek).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • Lilian Jane Gartner (Zoe), Stefano Bernardin (Fernando), Rachid Zinaladin (Dolmetsch), Zeynep Buyrac (Mira), Alaaeldin Dyab (Prinz Omar).
    Lilian Jane Gartner (Zoe), Stefano Bernardin (Fernando), Rachid Zinaladin (Dolmetsch), Zeynep Buyrac (Mira), Alaaeldin Dyab (Prinz Omar).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.11.2021, Anixe HD Serie
TV-Premiere: Mo, 30.03.2020, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine