Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Ultimate Rush

A, 2011–

  • 10 Fans
  • Serienwertung0 21776noch keine Wertungeigene: –
606

Der Ultra-Marathon-Schwimmer

(Great British Swim)
Folgeninhalt
Der Abenteurer Ross Edgley hat einen wahnwitzigen Plan: Er will in 100 Tagen einmal um Großbritannien herumschwimmen. Bereits am zweiten Tag zeigt sich, dass der menschliche Körper nicht dafür gemacht ist, 12 Stunden am Tag in eiskaltem Salzwasser zu schwimmen. Seine Zunge löst sich stückweise ab, er hat schwere Schürfwunden, starke Muskelschmerzen und kämpft permanent gegen Unterkühlung, hohe Wellen, Quallen und andere Qualen an.
(BILD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Der Abenteurer Ross Edgley hat einen wahnwitzigen Plan: Er will in 100 Tagen einmal um Großbritannien herumschwimmen.
    Der Abenteurer Ross Edgley hat einen wahnwitzigen Plan: Er will in 100 Tagen einmal um Großbritannien herumschwimmen.
    Bild: © BILD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.09.2021, #dabeiTV
Letzte TV-Termine