Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
672

30 Rock

USA, 2006–2013

30 Rock
  • 672 Fans
  • Serienwertung5 105304.68von 50 Stimmeneigene: –
104

Jack, der Autor

(Jack the Writer)
Folgeninhalt
Als Jack zufällig während einer Sitzung der Autoren vorbeikommt, beschließt er spontan, ebenfalls daran teilzunehmen. Obwohl er sich schnell als untalentiert erweist, möchte er von nun an regelmäßig an den Treffen teilnehmen. Die anderen fühlen sich jedoch durch seine Anwesenheit gestört und können ihrer kreativen Ader keinen Lauf mehr lassen, sodass sie Liz unter Druck setzen, endlich mit Jack Klartext zu sprechen. Da dieser daraufhin glaubt, seine Mitarbeiter können ihn nicht leiden, schleimt er sich insbesondere bei Liz mit Konzertkarten ein. Diese ist froh darüber, dass Jack mit ihr befreundet sein will, obwohl er eigentlich ihr Vorgesetzter ist. Als Jack am nächsten Tag mit zwei bekannten Geschäftsmännern vorbeikommt und Liz ihn nicht nur beim Vornamen nennt, sondern auch noch mit vollem Mund spricht, lässt Jack jedoch wieder den Chef raushängen und stellt sie vor versammelter Mannschaft bloß...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.02.2009, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 11.11.2009, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 01.11.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine