Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Extreme Sisters - Wir ticken gleich

(Extreme Sisters) 
USA, 2021–

Extreme Sisters - Wir ticken gleich
TLC
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 43469noch keine Wertungeigene: –
107

Nicht ohne meine Schwester

(Can't Live Without You)
Folgeninhalt
In Atlanta, Georgia, haben die Zwillingsschwestern Patrica und Patrix ihr Viererdate mit Patricas Mann und Hojo hinter sich gebracht, doch zwischen Patrix und Hojo hat es nicht gefunkt. Patrica hat das Gefühl, ihre Schwester würde ihr eigenes Leben verpassen, weil sie sich nur auf sie konzentriert. Deshalb sollte sie alleine nach Orlando gehen, um sich dort selbst zu verwirklichen. Aber Patrix will keinen Schritt ohne Patrica tun. In Perth, Australien, warten Lucy und Anna inzwischen auf ihren gemeinsamen Freund Ben, der auch der Vater ihrer Kinder werden soll. Doch Ben taucht nicht auf.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.01.2022, TLC
TV-Premiere: So, 06.06.2021, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine