Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
562

Rules of Engagement

USA, 2007–2013

Rules of Engagement
Serienticker
  • Platz 2374562 Fans
  • Serienwertung4 107734.29von 51 Stimmeneigene: –
304

Frauen sind Männer mit Möpsen

(Dad's Visit)
Folgeninhalt
Jeffs Vater kommt zu Besuch. Audrey nimmt Anstoss daran, dass der alte Herr sie wie ein Dienstmädchen behandelt. Nachdem er auf dem Küchenteppich ausgerutscht ist, bleibt ihr aber nichts anderes übrig. Bingham senior überspannt den Bogen dann doch, als er Sohn und Schwiegertochter wegen des Unfalls verklagt.
Adam wird von Jeff dazu verurteilt, eine peinliche Bildungslücke zu schliessen. Dass ihr Verlobter auf Geheiss eines Freundes die Filme von «Der Pate» nachholt, sich «Vom Winde verweht» aber nach wie vor verweigert, verärgert Jennifer - erst recht als er zu mogeln versucht, um sich nicht den Filmklassiker in seiner ganzen Länge ansehen zu müssen.
Russell bekommt es mit einer Gespielin zu tun, die nach dem One-Night-Stand partout nicht verschwinden will. In einem günstigen Moment schleicht Russell aus der Wohnung, in der Hoffnung, seine nicht mehr länger willkommene Eroberung würde den Wink verstehen. Damit unterschätzt der Schürzenjäger allerdings ihre Beharrlichkeit.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.01.2010, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 23.03.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine