Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2479

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1042479 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
811

Konfrontation

Folgeninhalt
Beeindruckt von Rikes Schlagfertigkeit, fragt Dr. Koopmann sie nach einem Date. Rike ist unschlüssig: Soll sie sich auf ihn einlassen? Sie zögert zunächst, hat dann aber ihren ganz eigenen Plan. Betty kann nicht fassen, dass Yannick sein Studium hinwerfen will. Alle Gesprächsversuche verlaufen im Sande. Auch Dr. Stern kann Yannick nicht überzeugen und verstärkt unbewusst sogar dessen Entschluss zum Abbruch. Caroline Lehmann und ihr Vater Patrick Harder werden nach einem Verkehrsunfall in die Karlsklinik gebracht. Caroline muss um ihren Vater bangen, der um sein Leben kämpft. Durch Patricks Alkoholsucht viele Jahre zuvor, als Caroline noch ein Kind war, kam es zu einem Zerwürfnis der Familie. Nun deutet aber alles darauf hin, dass Patrick rückfällig geworden ist und Caroline erneut in Gefahr gebracht hat. Bis Betty einen Zusammenhang zwischen den Symptomen von Vater und Tochter erkennt. Der leidenschaftliche Käfer-Experte Olaf Stober begibt sich nach einem Sturz bei der Käfersuche in die Karlsklinik. Genervt von Olafs zeitintensivem Hobby, stellt sein Freund ihn vor die Wahl: entweder er oder die Käfer.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.12.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 26.11.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine