Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2479

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1182479 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –

"Bettys Diagnose"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 06.04.2024, 11.31 Uhr:
    hier mal die Quoten der Bisherigen 10 Staffeln Seit Januar 2015: 

    Staffel 1 erreichte 3,72 Mio. Zuschauer und 13,6 % Marktanteil
    Staffel 2 erreichte 3,38 Mio. Zuschauer und 12,4 % Marktanteil
    Staffel 3 erreichte 3,65 Mio. Zuschauer und 14,0 % Marktanteil
    Staffel 4 erreichte 3,57 Mio. Zuschauer und 13,2 % Marktanteil
    Staffel 5 erreichte 3,36 Mio. Zuschauer und 12,6 % Marktanteil
    Staffel 6 erreichte 3,21 Mio. Zuschauer und 11,8 % Marktanteil
    Staffel 7 erreichte 3,64 Mio. Zuschauer und 12,4 % Marktanteil
    Staffel 8 erreichte 3,17 Mio. Zuschauer und 12,2 % Marktanteil
    Staffel 9 erreichte 2,86 Mio. Zuschauer und 12,0 % Marktanteil
    Staffel 10 erreichte 2,65 Mio. Zuschauer und 11,6% Marktanteil

    Aktuell wird die 11.Staffel mit 26 neuen Folgen gedreht.
  • User 1577719 schrieb am 19.03.2024, 18.27 Uhr:
    Was ist aus dieser Serie geworden. Was mich am meisten aufregt ist dieser Pfleger. Läuft ständig durchs Bild, hat eine gelbe Patientenakte unter dem Arm oder desinfiziert sich die Hände. Öffnet sich irgendeine Tür läuft er vorbei oder zwischen zwei Personen durch. Soll das irgendein Gag sein? Und jetzt soll noch die 11.Staffel kommen. Einfach nur noch traurig.
    • Quincy023 schrieb am 23.03.2024, 04.27 Uhr:
      Vielleicht wird dieser Statist von einem der Produzenten der Serie oder einer sonstigen einflussreichen Person gespielt, die Wert auf einen Cameo-Auftritt legt.
    • Bea01 schrieb am 23.03.2024, 15.55 Uhr:
      Ist mir nicht gar nicht aufgefallen.
      Mir gefällt die Serie besser als früher. Ich sehe sie mittlerweile gerne. Liegt  auch daran, dass die Darstellerin der Betty ausgetauscht wurde.
  • User 1637011 schrieb am 18.03.2024, 12.12 Uhr:
    ...trotz aller Kritik - „Bettys Diagnose“ bekommt eine Fortsetzung – Staffel 11 ab Herbst 2024 im ZDF, besser wirds nimmer schlechter dagegen immer......
    • Quincy023 schrieb am 23.03.2024, 04.29 Uhr:
      Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Cast dieser Serie.
      Speziell die Folge mit der senilen Chirurgieprofessorin war genial.
  • User 1806093 schrieb am 10.03.2024, 19.19 Uhr:
    Ich sehe es mir seit einigen Wochen wirklich nicht mehr an. Ich vermisse nichts. Anders hat man ja keinen Einfluss auf die Quoten.
    • Quincy023 schrieb am 23.03.2024, 04.36 Uhr:
      Es läuft extrem viel Schrott in ARD und ZDF. Im Vergleich dazu ist Bettys Diagnose trotz seiner Realismusferne ein wöchentliches Highlight.
  • Seriengugger 56 schrieb am 10.02.2024, 10.05 Uhr:
    Diese Serie hat ausgedient. Es werden jetzt Schauspieler genommen, die wahrscheinlich günstig sind. Dieses GESCHISS 💩 um die Hochzeit von Lukas und seiner Freundin ist so was von an den Haaren herbeigezogen, dass einem schlecht wird. Fazit: BEENDEN!❗❗❗
    • Tupamaro schrieb am 04.04.2024, 17.41 Uhr:
      Einfach abschalten ist natürlich keine Option. Das Programm wird nicht nur für sie gemacht.
  • User 839624 schrieb am 06.02.2024, 12.11 Uhr:
    Ich ertrage diesen woken, völlig unrealistischen Schwachsinn mit unsympathischen, untalentierten Schauspieler/*Innen (Ausnahme: Dr. von Arnstett) nicht mehr :(
    Ich bin raus aus der Serie.
    • Seriengugger 56 schrieb am 17.02.2024, 09.53 Uhr:
      Es wäre nett, wenn Sie als Inhaber von dieser Webseite  dieses unmögliche Schauspieler/*Innen, welches von einer Minderheit (in Deutschland nur 0,00043 Prozent der Bundesbürger ausmacht, nicht dulden würden.  In keinem anderen Land in Europa gibt es diese Schreibweise. Vielen Dank ❗
    • wolko schrieb am 26.02.2024, 09.15 Uhr:
      Ach Seriengugger - Hafensaenger und alter Laller- , in fast allen anderen Ländern spricht man ja auch nicht deutsch.
      Übrigens: 0,00043 Prozent der Bundesbürger sind etwa 365 Personen. Mehr befürworten das "innen" nicht?
      Ich vermute Du beherrschst die Prozentrechnung nicht.
    • Seriengugger 56 schrieb am 09.03.2024, 09.59 Uhr:
      Nun, wenn man sich damit richtig beschäftigt, dann hättest Du bemerkt, dass die Zahl "0,00043% richtig ist. Leider habe ich den Nachsatz" der Bevölkerung sich als divers eintragen haben lassen"  vergessen habe in meinen Kommentar einzuschreiben. Dies hole ich hiermit nach. Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass dieser Sprachgebrauch verboten werden sollte. Wen du divers bist ist das Okay, aber für eine Minderheit muss man die deutsche Sprache nicht ändern. Habe selbst einen Freund, der divers ist und  für die Änderung der deutschen Sprache keinerlei Verständnis hat.
  • Tyger schrieb am 03.02.2024, 22.37 Uhr:
    Na ja, dem stimme ich hier nicht allem zu. Aber ich finde, es gehen langsam die Ideen aus. Die dritte Betty-Darstellerin ist nicht so prickelnd. Sie ist vielleicht in einer anderen Rolle sehr gut, aber hier als Betty, gefällt sie mir nicht! Auch ihre Geschichte mit den Schulden, was ja völlig reell sein kann, aber wie lebt Sie ohne Geld, wovon ißt sie täglich und alles weitere! Das geht hier unter! Wenn ich kein Geld habe, kann ich nicht existieren! Sorry! Und dann zu stolz zu sein, vom Ex Geld anzunehmen! Sorry, das ist hier schlecht dargestellt.
    Auch die Krankenfälle, die kommen in die Klinik und dürfen fast für Bauchschmerzen oder Blähungen und sonstigen Kleinigkeiten hierbleiben! Und das bei der heutigen Situation, wo es keine freie Betten gibt! Ich muss da jedesmal so lachen! Und dann kommt meist was schlimmeres hervor, wie wenn man es ahnen würde. Das ist so daneben.
    Heute muss man schon fast mit dem Kopf unter dem Arm in der Klinik ankommen, das man überhaupt aufgenommen wird. Und dann stellt sich die Frage, wie schwer Krank!!! Notfall oder wieder heim? Und dann gibt es so gut wie nie freie Betten, aber hier in der Klinik ist alles lmöglich und gleich ist ein Arzt zur Stelle! Wenn das heute wirklich so ablaufen würde, wäre es ein Traum!!! Das weiß jeder, der schon mal im Krankenhaus war. Das wird hier so unrealistisch dargestellt.
    Na ja, ich bin gespannt, wie es weitergeht, ansonsten, sind im ZDF, so schöne Sendungen abgesetzt worden, deswegen, bin ich froh, das es wenigstens die Betty noch gibt.
    Aber eins steht fest, die beste war die ERSTE Schauspielerin!!
    Genau wie bei der Sendung Lena Lorenz, da war auch die erste Schauspielerin die Beste!!!
  • Seriengugger 56 schrieb am 03.02.2024, 10.43 Uhr:
    Ich schrieb es schon einmal,  diese Serie muss unbedingt abgesetzt werden. Ich glaube den Produzenten geht das Geld aus, weil sie immer so billige, neue Schauspielerinnen reinbringen. Es gibt sicherlich bessere Schauspieler und Schauspielerinnen die in diese Serie kommen sollten. Auch die 17. Folge zeigt das wieder durch Beziehungen eine Freundin, die überraschend auch noch Krankenschwester demnächst auch als Dauerkrankenschwester auftauchen wird. Ich finde  Schauspieler hervorragend aber aber egal ob sie farbig, hellhäutig oder sonst was sind, sie sollten eine schauspielerische Leistung und Ausstrahlung vorhanden sein. Es scheint in der Firma kein Geld für gute Schauspieler vorhanden zu sein. Einziger Lichtblick ever Dr. von Arnstett.
    • Tupamaro schrieb am 04.04.2024, 17.43 Uhr:
      Haben sie zu viel Tagesfreizeit oder warum müllen sie das Forum immer zu?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1812829 schrieb am 02.02.2024, 20.18 Uhr:
      Ich stimme dir voll und ganz zu. Diese Serie schaue ich seit Jahren eher unregelmäßig, meistens als Wochenendbeginn nach einer stressigen Woche an.
      Die ersten Staffeln mit einer guten bis passablen Besetzung waren noch ansprechend. Nach der 3. Betty und dem Weggang von Theresa Underberg, Marie Zielcke und Isabell Horn und einigen anderen ganz guten "Figuren" ist es seit dem 19.01.2024 eine wirkliche Katastrophe, diese Serie anschauen zu müssen. Tja, mein Rat: Entweder das Casting überdenken und einige Figuren sofort wieder entfernen oder einfach die Produktionskosten sparen und die Serie einstellen.
      Für mich heißt das: Einfach abschalten!
  • Anhalter_1271008 schrieb am 07.01.2024, 19.17 Uhr:
    Hauptsache diese scheinträchtige Rieke ist endlich raus!
  • User 1807442 schrieb am 30.12.2023, 08.34 Uhr:
    Die neue Betty ist der größte Müll und ich hoffe, daß es keine 11. Staffel geben wird. Ich habe Bettys Diagnose immer sehr geliebt aber seit die Hahn mitspielt totaler Irrsinn, ich kann es nicht mehr sehen.
  • User 1806093 schrieb am 22.12.2023, 20.05 Uhr:
    Die neue Betty ist wieder schlechter als die davor. Die Anspielungen auf den Rummelplatz sind total nervig. Auch, dass ständig Leute von der Kirmes auftauchen. Ich habe heute beschlossen, nicht mehr einzuschalten.
    • Seriengugger 56 schrieb am 23.12.2023, 10.29 Uhr:
      Richtige Entscheidung. Die schlechteste Betty aller Folgen.
  • Anhalter_1271008 schrieb am 16.12.2023, 08.41 Uhr:
    Furchtbar! Drehbuch großer Mist, Darstellerinnen von Rieke und Betty extrem gruselig. War mal ne lustige und unterhaltsame Serie, aber jetzt nicht mehr sehenswert.
  • Daniel schrieb am 15.12.2023, 17.48 Uhr:
    Die Serie dümpelt seit Langem nur noch vor sich hin. Spannung, unvorhergesehene Wendungen, neue Geschichten usw. Fehlanzeige. Leider haben Sender und Produktionsfirma es nicht geschafft mit der neuen Hauptrolle wieder mehr Schwung und Leben in die Serie zu bekommen. Alles ist vorhersehbar und immer nach dem gleichen Schema. Die Einschaltqouten im TV werden auch immer geringer... Schade, war mal ein tolle Serie, mich hat man nun als Zuschauer verloren.
  • Hannibal100 schrieb am 13.12.2023, 13.21 Uhr:
    In einer der letzten Folgen wurden schwere Komplikationen nach einer Blinddarm-OP gezeigt. Kann mir jemand die Folge nennen?