Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Letzter Wille

A, 2019–

Letzter Wille
ORF/Thomas Ramstorfer
  • Platz 220984 Fans
  • Serienwertung0 37594noch keine Wertungeigene: –
104

Masken

Folgeninhalt
Josef Stamulis war österreichischer Staatsbürger mit griechischen Wurzeln. Er hinterlässt zahlreiche Masken, deren Herkunft und Wert noch nicht geklärt ist. In den 80erJahren hat er in der Botschaft in Athen gearbeitet. Genau zur Zeit der Noricum-Affäre. Bei der Recherche stößt Julia auf eine Geliebte und ist sich sicher, dass Stamulis etwas mit dem Tod des Botschafters Amry zu tun hatte.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Johannes Zeiler (Paul Schwartz), Ulrike Beimpold (Tierfriedhofbesitzerin).
    Johannes Zeiler (Paul Schwartz), Ulrike Beimpold (Tierfriedhofbesitzerin).
    Bild: © ORF/MR Film/Hubert Mican
  • Johannes Zeiler (Paul Schwartz), Mercedes Echerer (Kara Antonia).
    Johannes Zeiler (Paul Schwartz), Mercedes Echerer (Kara Antonia).
    Bild: © ORF/MR Film
  • Dominik Warta (Herr Weinreich).
    Dominik Warta (Herr Weinreich).
    Bild: © ORF/MR Film
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 30.11.2020, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine