Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5938

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2335938 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
403

Am Anfang war...

(In the Beginning)
Folgeninhalt
Dean wird von Castiel in die Vergangenheit zurückgeschickt und trifft im Jahr 1973 seine Eltern Mary und John, die sich gerade ineinander verliebt haben. Sein geheimnisvoller Großvater Samuel könnte die Antwort auf das Schicksal der Brüder haben. Bald macht sich Dean auf die Jagd nach dem Dämon Azazel - obwohl Castiel ihn warnt, dass das Geschehene nicht verändert werden darf. Kann er herausfinden, was wirklich geschah, als seine Mutter getötet wurde?
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.11.2009, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 30.08.2010, ProSieben
TV-Premiere: Do, 02.10.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine