Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Die Pinguine aus Madagascar

(The Penguins of Madagascar) 
USA, 2008–2012

Die Pinguine aus Madagascar
Serienticker
  • Platz 2291463 Fans
  • Serienwertung5 136404.60von 73 Stimmeneigene: –
115a

Der Lorka

(Skorca!)
Folgeninhalt
Private wird zum Beobachten eingeteilt. Da er aber massiv süßigkeitensüchtig ist, kriegt er einen Zuckerflash und traut seinen Augen nicht. Durch sein Fernglas erspäht er einen fliegenden Orka-Wal. Das berichtet er natürlich sofort den restlichen Pinguinen, die glauben aber an eine totale Überzuckerung seines Gehirns. Irgendwann müssen auch sie feststellen, dass der kleine Private die Wahrheit spricht und sofort beschließen sie den Kampf gegen den Wal aufzunehmen. Auch Joey das Känguru macht sich auf, den Wal zu besiegen. Und es kommt, wie es kommen muss, da Joey kein Teamplayer ist, entbrennt ein Kampf zwischen ihm und den Pinguinen - auf dem Rücken des Wals!
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
  • Penguins Of Madagascar: Series 1 - Operation Penguin Takeover*
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.01.2010, Nick
TV-Premiere: Mo, 17.08.2009, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine