Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
2504

Tag 4: Krieg und Frieden

Folgeninhalt
Die drei Woidboyz Andi, Basti und Uli starten ihre Reise im Niederbayerischen Langquaid, weil sie dort einen Garten gesehen haben, der von vorne bis hinten vollgestellt ist mit Militärfahrzeugen. Wem diese Fahrzeuge gehören, wollen die drei natürlich herausfinden und werden überrascht sein…

Zunächst witzeln die drei Woidboyz noch über Bastis Zeit bei der Bundeswehr und ahnen noch nicht, dass das Thema Krieg sie heute noch den ganzen Tag begleiten wird.

Im benachbarten Abensberg haben die Drei einen Tipp bekommen, Walter Adam zu besuchen, ein echtes Abensberger Urgestein. Walter stellt den Woidboyz den Syrer Hossam vor, der vor dem Krieg aus seiner Heimat fliehen musste und nun dort in Walters Gartenhaus sein eigenes kleines Paradies gefunden hat...
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.12.2021, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine