Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen

(Road Rescuers) 
N, 2015–

Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen
  • Platz 2016175 Fans
  • Serienwertung5 285944.57von 7 Stimmeneigene: –
604

Schneesturm-Schlacht

(Blizzard Battle)
Folgeninhalt
In der Nähe des Nationalparks von Hardangervidda eröffnen Thord Paulsen und Bjørn Lägreid eine neue Werkstatt. Dann macht sich Bjørn wieder auf den Weg, weil er sich um einen Truck kümmern muss, der ein ziemliches Chaos ausgelöst hat. Der Fall sorgt dafür, dass Bjørn nicht nur fast seine Geduld, sondern sogar beinahe auch seine Finger verliert. Derweil versucht Jo Rogers Sohn Ole Henrik, einen quergestellten Lkw mit Anhänger aus der Gefahrenzone zu manövrieren. Doch das ist gar nicht so einfach. Bald schon steckt der junge Abschlepp-Profi selbst in Schwierigkeiten.
(National Geographic Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.01.2022, National Geographic
TV-Premiere: Do, 28.10.2021
Letzte TV-Termine