Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unser Charly

D, 1995–2012

Unser Charly
Serienticker
  • Platz 446684 Fans
  • Serienwertung4 40253.76von 37 Stimmeneigene: –
1409

Tauschen und Täuschen

Folgeninhalt
In Schimpanse Charly ist ein guter Geschäftsmann verloren gegangen - zu Hause tauscht er Dinge, was das Zeug hält. Damit bringt er vor allem Frau Hoppe ganz aus der Fassung. Der Affe tauscht Äpfel, CDs und vieles mehr. Hauptsache, er gelangt an Gegenstände oder Dinge, die ihm Freude bereiten. Journalist Rüdiger Wolff hat den Hund Albert in Pflege. Momentan recherchiert er für einen Artikel über ein mutmaßlich verseuchtes Werftgelände. Er ermittelt hinsichtlich einer Verwicklung des Pächters in diese Sache. Ob er etwas mit einer möglichen Vergiftung zu tun hat?
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.11.2009, ZDF
Letzte TV-Termine