Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
688

Unser Charly

D, 1995–2012

Unser Charly
Serienticker
  • Platz 934688 Fans
  • Serienwertung4 40253.76von 37 Stimmeneigene: –

"Unser Charly"-Serienforum

  • User 1217651 schrieb am 03.10.2020, 17.27 Uhr:
    Link zu einer Fanseite über Franziska Heyder (Rolle Conny Waldner)
    https://franziska-heyder-fanpage.de.tl
    lg
  • User 1217651 schrieb am 12.04.2020, 22.27 Uhr:
    Hey ihr Lieben,
    hier eine Fanseite über Franziska Heyder , sie spielte die Constanze Waldner.
    Der Link : https://franziska-heyder-fanseite.de.tl/Startseite.htm
    lg
  • unserc schrieb am 01.02.2020, 23.44 Uhr:
    Which episode is this?Max
    Henning receives a book from a former classmate (named Johannes maybe)
    of Maren Waldner that describes his relationship with Maren and Max
    becomes jealous.
    Maybe in same episode, Frau Hoppe attends some reading event.
  • User 1217651 schrieb am 01.05.2018, 16.49 Uhr:
    Fanseite über Franziska Heyder. Rolle Constanze Waldner.
    http://www.repage8.de/member/franziskaheyder-fanpage
  • User 1072388 schrieb am 09.04.2018, 16.12 Uhr:
    Schon wieder auf RomanceTV? Wenn man eine Serie direkt nach der letzten WH nochmals wiederholt, beweist das nur eines: man hat keine anderen Serien mehr! Warum nicht mal Serien zeigen, die es NICHT auf DVD gibt?! Wäre um einiges sinnvoller!
    • User_7210 schrieb am 07.08.2019, 17.59 Uhr:
      Das gleiche aktuell mit der Serie "Familie Dr. Kleist"Nach der 7. Staffel startet wieder die 1.
  • Binchen schrieb am 04.01.2016, 16.19 Uhr:
    Wo bleibt endlich die Fortsetzung???????????????????????????????????????
  • Freudenreich schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wo ist die Ehefrau vom Arzt bei der Sendung Carly? Sie
    Ist Rechtsanwältin. Danke nettter Gruß
    Rita
  • BerndMetz schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hab ich immer Samstag um 19:25 im ZDF angesehen und konnte mich über den Affen tot lachen
    Charly und der Hund ich glaub Otello hieß er die beiden waren das dreamteam
    War echt cool :-))
  • Jenny schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
    Hey, bin ein unendlich großer NICOLA TIGGELER-Fan (2. Michaela), hab die 4 DVDs mit ihr! Ne Story geschrieben, die da beginnt, wenn Michaela Kyra rettet... <3 Charly is auch richtig süß =)
  • Stephanie schrieb am 09.04.2013, 00.00 Uhr:
    Warum wurde nach der Folge, wo rauskommt, daß Michaela und Max zusammen sind, wieder von vorne angefangen mit Phillipp Martin ?
    • Stephanie schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Namens- Jahrgangskollegin,
      ab morgen (30. Mai) fangen sie wieder von vorne an. Find ich auch komisch, diese ewige Wiederholungsdauerschleife von vorne. Wahrscheinlich solange bis feststeht, wie lange zdfkultur noch sendet.
  • Sabine schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Habe mir die erste bis Dritte Staffel auf DVD gekauft finde es schade das dort Sezenen fehlen die im Fernseh gezeigt werden schade .also haben sie die DVds gekürzt.
  • Kevin schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde Unser Charly Super
  • ANDY schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE

    AB 7 JANUAR 2013 KOMMT UNSER CHARLY MONTAGS-FREITAGS UM 17:10 DAS ZDF KULTUR STRAHLT ALLE FOLGEN AUS ZU ERST VON 1995 ICH FREUE MICH AUF MEINE LIBENS SERIE UND FÜR ALLE CHARLY FENS
  • Helga und Günter Apelt schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
    Unser Charly - gehört zum Wochenende. Bitte, verraten Sie uns doch, w o die Dreharbeiten durchgeführt werden? Wir wohnen in Seddin im Land Brandenburg und sind uns sicher, diese Örtlichkeiten schon einmal gesehen zu haben - wissen aber nicht, wo. Tierklinik in ...? Danke für die Info. Alles Gute
  • ISABELL schrieb am 28.05.2012, 00.00 Uhr:
    "Unser Charly" finde ich großartig. Seit Januar 2012 verfolge ich voller Spannung die Serie und habe sie in dieser Zeit noch nie verpasst, da ich ein großer Fan von Charly bin. Es ist wirklich schade, daß die Serie bald zu Ende geht
    • Andrea schrieb am 04.06.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Isabell, Hallo Andy

      es wurde Zeit, dass die Serie "Unser Charly" eingestellt wurde.

      Wenn der Bericht/die Gerüchte stimmt/en, wurde/n
      der "Charly" bzw. die "Charlys" geschlagen.
      Auf die Hände oder auch ins gesicht.
      Wenn er zum Beispiel nicht das tat war er sollte.


      Ich habe das vor längerer Zeit im meiner /eitschrift gelesen.