Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
254

Diener des Volkes

(Слуга народу) 
UA, 2015–2019

Diener des Volkes
Kvartal 95
  • 254 Fans
  • Serienwertung3 436033.10von 10 Stimmeneigene: –
117

Folge 17

(Серия 18)
Folgeninhalt
Wassyl wacht völlig verkatert zu Hause auf. Er erinnert sich an nichts, muss aber feststellen, dass seine Mutter, die am Tag zuvor ihren Renteneintritt feiern wollte, sich für die Arbeit fertig macht. Sein Freund Sergei klärt ihn über die Geschehnisse des vorherigen Abends auf – alles lief glatt, bis der Präsident zu viele Drinks hatte und es sich mit der Chefin des IWF verscherzte.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 01.12.2015
Deutsche Online-Premiere: 19.11.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine