Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
123

Ein gewöhnliches Leben

(It's An Ordinary Life)
Folgeninhalt
Die Enthüllung (22). Marcus hat sich von ihr getrennt, die Freunde Amanda und J.B. gehen ihr aus dem Weg, die Band ist aufgelöst: die Welt von Alex liegt in Scherben. Alex glaubt, dass diese Situation eine Art Botschaft ist, die sie nach Manjipoor führen soll. So reist sie in das geheime Königreich, um dort ihr Amt als Prinzessin anzutreten. Vashan führt ihr genüsslich vor, wie überaus schwierig ihre Aufgabe sein wird, aber Alex ist fest entschlossen. Als sie jedoch die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, wirft sie alles hin und beschließt, nie mehr nach Manjipoor zurückzukehren. Ein gewöhnliches Leben (23). Kuru verabschiedet sich schweren Herzens von Alex. Da sie das Amt als Prinzessin abgelehnt hat, ist auch seine Aufgabe in ihrer Welt beendet. Kuru ist sehr enttäuscht: Er und sein Volk hatten sich so viel von Alex erhofft. Doch als Alex noch ein letztes Mal nach Manjipoor reist, um endgültig offiziell abzudanken, werden ihr die Augen geöffnet... Unerwartete Besuche (24). Diva hat ihre wahre Identität preisgegeben und übernimmt die Kontrolle über das Königreich Manjipoor. In einem Kampf verletzt sie Omar schwer, und Kuru gelingt es mit Hilfe von Anjala, den Schwerverwundeten in Alex' Welt zu transportieren. Alex kann ihn mit Hilfe ihrer Magie retten. Aber dann erscheint Diva, um Omar und Anjala abzuholen. Nun gibt es für Alex und Kuru keinen Weg mehr nach Manjipoor.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.05.2009, KI.KA
TV-Premiere: So, 03.05.2009, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine