Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
914

Mord in bester Gesellschaft

D/A, 2007–2017

Mord in bester Gesellschaft
Serienticker
  • Platz 601914 Fans
  • Serienwertung4 127624.42von 24 Stimmeneigene: –
01

Mord in bester Gesellschaft

Folgeninhalt
Dem ausgeprägten Wunsch seiner Tochter nach einer Traumvilla auf einer spanischen Insel verdankt Psychologe Dr. Wendelin Winter nicht nur die Teilnahme an einer unangenehmen Party, sondern auch die Verdächtigung, einen Mord begangen zu haben.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Alf_vom_Melmac schrieb am 03.03.2021, 17.42 Uhr:
    Vielleicht sind in der 1. Folge ja Begriffe drin, die damals nicht, aber heute schon als rassisitisch, sexuell nicht einwandfrei oder weiß der Geier was gelten. Bei der Reihe "Unter anderen Umständen" ist das übrigens genauso. Dass die Folge 1 nie (von sky mal abgesehen) gezeigt wird, meine ich.
  • tvjunkie1962 schrieb am 02.05.2019, 01.56 Uhr:
    @User 1275191
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt - die anderen werden immer und immer wieder in allen Regionalsendern wiederholt, jedoch nie die Folge 1 !!??
  • User 1275191 schrieb am 12.09.2018, 15.31 Uhr:
    Warum wird nie die erste Folge von Mord in bester Gesellschaft gesendet. Alle anderen Folgen hab ich schon dreimal gesehen !
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.02.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine