Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Das Amt

D, 1997–2003

Das Amt
Serienticker
  • Platz 1872540 Fans
  • Serienwertung4 25634.18von 38 Stimmeneigene: –
201

Jeder Jeck ist anders

Folgeninhalt
Hagen Krause soll für die Karnevalsfeier im Büro eine Büttenrede schreiben. Eigentlich hasst er Karneval, aber als er erfährt, dass sein Erzfeind Rudi Kimmel ebenfalls eine Rede verfasst, fühlt er sich herausgefordert. Zwischen den beiden entbrennt ein Kampf um die beste Büttenrede. Bereits im Vorfeld zeigt sich allerdings, dass Krause versagt hat. Um sich bei der Feier, bei der übrigens auch der Bürgermeister persönlich anwesend sein wird, nicht zu blamieren, stiehlt er Kimmels Rede und trägt sie vor. Doch dabei erlebt er eine ziemlich böse Überraschung.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.02.1998, RTL
Letzte TV-Termine