Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Das Amt

D, 1997–2003

Das Amt
Serienticker
  • Platz 2046540 Fans
  • Serienwertung4 25634.18von 38 Stimmeneigene: –
405

Vom Glück verfolgt

Folgeninhalt
Hagen Krause füllt wie jede Woche den Lottoschein der Tippgemeinschaft Ulla, Nadia, Rüdiger und Hagen aus. Leider vergisst er diesmal den Schein abzugeben, was ihn in große Schwierigkeiten bringt, als die anderen beim Zahlenvergleich feststellen, dass sie fünf Richtige haben! Das bedeutet 2.000 Mark für die Bürogemeinschaft. Hagen kommt ins Schwitzen. Er will natürlich nicht eingestehen, dass er vergessen hat, den Schein abzugeben, aber woher soll er das Geld nehmen? Lünebach hat eine geniale Idee: Hagen muss seine Kollegen irgendwie dazu bringen, ihren Gewinn noch einmal zu setzen. Und zwar beim Pferderennen auf einen Ackergaul, der garantiert verlieren wird. Doch leider wird Hagen geradezu vom Glück verfolgt...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.05.2000, RTL
Letzte TV-Termine