Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Seelöwe & Co. - tierisch beliebt

D, 2021–

Seelöwe & Co. - tierisch beliebt
  • 79 Fans
  • Serienwertung0 43748noch keine Wertungeigene: –
103

Elefantenpower im Dschungelpalast

Folgeninhalt
Eine Elefantentrainerin schwärmt von ihrem Traumjob, eine Geburtstagstorte mit Tomaten wartet auf den ältesten Zoobewohner und eine Robben-Show darf auf keinen Fall ins Wasser fallen. Annika Sonntag und Marie Keßmeyer trainieren morgens die Elefanten. Elefantenkuh Indra ist eine echte Hannoveranerin. Sie wurde 1973 im Zoo Hannover geboren und ist als erfahrene Leitkuh der Mittelpunkt der Elefantenherde im Dschungelpalast.
(NDR)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Elefantenpower im Dschungelpalast" anschauen
kompakte Ansicht
  • ndr
Bildergalerie
  • Tiger Aljoscha ist eher ein schüchternes Tier. Für seinen Pfleger Ronny Häusler ist es immer wieder eine Geduldsprobe, den Sibirischen Tiger für das sogenannte Medical Training zu begeistern.
    Tiger Aljoscha ist eher ein schüchternes Tier. Für seinen Pfleger Ronny Häusler ist es immer wieder eine Geduldsprobe, den Sibirischen Tiger für das sogenannte Medical Training zu begeistern.
    Bild: © NDR/Doclights
  • Das Team von Yukon-Bay hat ein riesiges Problem, wenn auch ein süßes. Zwei Kolleginnen sind schwanger und fallen damit bei der täglichen Tierpräsentation aus. Ausgerüstet mit einer Stoppuhr macht sich das Team ans Proben. Doch das größte Problem wird der Auftritt von Weißkopfadler Vici. Hier müssen die Wege und das Timing absolut stimmen.
    Das Team von Yukon-Bay hat ein riesiges Problem, wenn auch ein süßes. Zwei Kolleginnen sind schwanger und fallen damit bei der täglichen Tierpräsentation aus. Ausgerüstet mit einer Stoppuhr macht sich das Team ans Proben. Doch das größte Problem wird der Auftritt von Weißkopfadler Vici. Hier müssen die Wege und das Timing absolut stimmen.
    Bild: © NDR/Doclights
  • Berberlöwe Basu ist ein Vertreter der größten Löwenart der Welt. Azubi Felix Grygier ist ganz schön aufgeregt. Heute darf er zum ersten Mal die Löwenfütterung vor den Augen der Zoobesucher moderieren. Doch dafür muss die Anlage absolut sicher sein!
    Berberlöwe Basu ist ein Vertreter der größten Löwenart der Welt. Azubi Felix Grygier ist ganz schön aufgeregt. Heute darf er zum ersten Mal die Löwenfütterung vor den Augen der Zoobesucher moderieren. Doch dafür muss die Anlage absolut sicher sein!
    Bild: © NDR/Doclights
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.12.2021, NDR
TV-Termine