Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
142

Die alten Ägypter

Folgeninhalt
Nina, Daniel, Delia und Luzy sind fasziniert, als sie hören, dass die Gründer von Haus Anubis zu Forschungsarbeiten in Ägypten waren. Delia ist überzeugt, dass ein wertvoller Schatz im Haus versteckt sein muss. Dennoch wollen sie sich erstmal ruhig verhalten, um Victor nicht misstrauisch zu machen. Kaya wird von seinem Vater zum Essen eingeladen und darf eine Freundin mitbringen. Er versucht es bei Delia, doch die hat keine Lust mehr auf ihn. Wird Mara jetzt noch mitkommen, obwohl er Delia zuerst gefragt hat?Nina, Daniel, Delia und Luzy sind fasziniert, als sie hören, dass die Gründer von Haus Anubis zu Forschungsarbeiten in Ägypten waren. Delia ist überzeugt, dass ein wertvoller Schatz im Haus versteckt sein muss.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.11.2009, Nick
Letzte TV-Termine