Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 742311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –

"Das Haus Anubis"-Serienforum

  • V.V.X. 31052000 schrieb am 08.06.2020, 21.46 Uhr:
    Das Haus Anubis war zwar eine spannende aber sehr coole Jugendserie. Es hätte zwar am 10.September.2012 auch eine 4.Staffel geben können, aber man kann auch vielleicht eine GravityFalls-Anubis Version machen können.
    Mir hat ganz besonders der Magnus (Marc Dumitru) gefallen, denn er war lustig und hatte auch seh viel Homor. Nur das einzige was einer seiner Schwachstelle war, dass er von bösen Doktor Zeno Trabas (Alexander von Janitzky) injeden einzelnen Albtraum verfolgt und noch in der 2. Staffel weil er ihn in der 1.Staffel erzählt, dass er Experte der Mumiefizierung war.
    In der 1.Staffel ist erstens um Linn und dann in der 2.Staffel um den Gral gegangen. Find ich echt spannend.
    • Dennis800 schrieb am 05.07.2020, 11.28 Uhr:
      Bist wohl auch ein anubis fan wie ich das sehe
  • Bayernbatze schrieb am 21.04.2020, 14.50 Uhr:
    Das Haus Anubis läuft im Sream bei Skl
  • Maribinne schrieb am 24.12.2019, 20.41 Uhr:
    Wann kommt das haus anubis wieder?😞 bin im jahr 2019/ 2020 bitte lass woeder im fernseher das haus anubis laufen ich bitte euch
  • ChippSeville schrieb am 17.01.2017, 22.31 Uhr:
    Das Haus Anubis ist wirkliche eine schöne und zudem deutsche Serie. Die ist jetzt schon seit etwa 5 Jahren (2012) zu Ende, sicherlich wäre es toll sie nochmal komplett zu wiederholen, dass würde viele DHA Fans sicherlich freuen. Wenn's auf Nickelodeon nicht geht, dann möglicherweise irgendwo anders. In ein paar Jahren gilt die Serie sicherlich zu einer Kult-Serie.
    • User 1298568 schrieb am 19.11.2017, 19.50 Uhr:
      Ich finde es auch schade dass die Serie zu ende ist da es eine sehr spannende Serie war. Ich habe mir alle 3 Staffeln komplett auf DVD gekauft und schaue mir sie heute immer noch ab und zu an. Mein Lieblingsschauspieler war definitiv Florian Prokop, ich finde er hat die Folgen besonders lustig gemacht. Es war auch ziemlich schade dass er mittendrin aufgehört hat.
  • BECKS schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hey seid ihr auch große Anubis-Fans...? Schade dass die Serie nicht mehr läuft habe sie echt gerne gesehen:D Naja würde mich auch freuen wenn sie auf nickelodeon wiederholt werden würden aber ich alle 3 staffeln komplett auf DVD und schaue sie mit heute immer noch gerne an welchen charakter mögt ihr denn am liebsten? und immer brav ANUBIS gucken;)
    • anni schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
      ich kuke auch gerne das haus anubis und habe sie auch auf DVD.ich mag alle schauspieller seher gerne.
  • kira schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich würde mir eecht wünschen wenn alle staffeln auf nickelodion wiederholt werden 💟
  • colleen schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommt ihr mal wieder im fernsehen ihr seid echt cool
  • unbekannt schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
    Es muss unbedingt wieder haus anubis kommen mit den gleichen Schauspielern u.s.w
    Ich vermisse es und bin traurig
    • unbekannt schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      Was verstehst du eigentlich nicht?! DIE SERIE IST EINGESTELLT: ES WERDEN KEINE WEITERE FOLGEN MEHR KOMMEN
  • Samantha schrieb am 08.12.2013, 00.00 Uhr:
    Es wäre richtig schön, wenn das Haus anubis wiederholt wird. Vermisse die Serie echt. Es ist und bleibt die beste Serie
    • Sarah Isabelle schrieb am 22.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich vermisse auch das Haus anubis man kann aber halt nichts dafür das es zu ende ist... Ich fande das es eine tolle Serie war. Ich schaue jetzt noch auf Youtube die folgen und das macht mir sehr viel Spaß das an zuschauen.
    • Tabea-Marie schrieb am 26.08.2014, 00.00 Uhr:
      Das Haus Anubis

      Haus anubis ist besser als Hotel 13... Ich schau genauso die folgen von Haus anubis. Hotel 13 geht es nur um ein 13 . Zimmer im Hotel und im Haus anubis geht es um Die Träne der ISIS... Mara, Daniel,Nina lagen im Krankenhaus usw...
    • unbekannt schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
      Haha, Tabea, da irrst du dich. Vorallem in der mitte der ersten Staffel sowie in der zweiten Staffel geht es um was ganz anderes bei Hotel 13. Vorher informieren
  • Nina schrieb am 01.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ich wäre so gerne mal dabei . Das war schon immer mal mein Traum dabei zusein
    • unbekannt schrieb am 30.07.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie ist vorbei. Also kannst du nicht mehr mitmachen
  • Kerstin-Nina schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich will bei auch mal mitmachen bitte unbedingt
  • maria schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
    hey wir wollen mal fragen ob jetzt nach der 3.2 schluss ist oder ob es danach noch weiter geht?
    • unbekannt schrieb am 05.12.2013, 00.00 Uhr:
      Schluss. das war das Serienfinale
  • jan schrieb am 23.06.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde die niederländische luzy ist doch viel viel hübscher als die deutsche luzy ne
  • selin schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
    alles deutsche ausser kaya und charlotte
    • lili schrieb am 08.07.2013, 00.00 Uhr:
      und mara
  • aria schrieb am 04.05.2013, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage: kommen daniel und nina zusammen? und wenn ja wann? also in welcher folge. und wer kommt noch zusammen? wär echt nett wen ihr mir antworten würdet.
    • julia schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
      nina und daniel kommen zusammen aer ich glaube ihn staffel 2 irgendwann
    • aria schrieb am 06.05.2013, 00.00 Uhr:
      danke und wer kommt noch wann zusammen?
    • JULIA schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
      CHARLOTTE UND KAYA IRGENDWANN IN DER 3.STAFFEL