Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
411

Ein echter Wiener geht nicht unter

A, 1975–1977

Ein echter Wiener geht nicht unter
  • 411 Fans
  • Serienwertung4 04624.09von 11 Stimmeneigene: –
04

Abgründe

Folgeninhalt
Der neue Job scheint Mundl nicht zu behagen. Er beginnt mit seinen Kollegen und dem Hausmeister herumzusaufen. Sein Sohn Karli und Irma heiraten und verdrängen Hanni aus ihrem Kabinett. Hanni zieht mit Einwilligung von Mundl zu Franzi und zu seiner Mutter. Mundls Sauferei zieht einen Familienkrach mit sich und Toni eine Scheidung in Erwägung. Mundl kommt im letzten Moment zur Besinnung und kann nun auch endlich den von Franzi vermittelten Posten antreten.Buch: Ernst Hinterberger
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Liliana Nelska (Irmi Sackbauer), Karl Merkatz (Edmund "Mundl" Sackbauer).
    Liliana Nelska (Irmi Sackbauer), Karl Merkatz (Edmund "Mundl" Sackbauer).
    Bild: © ORF
  • "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Abgründe." Der neue Job scheint Mundl nicht zu behagen. Er beginnt mit seinen Kollegen und dem Hausmeister herumzusaufen. Sein Sohn Karli und Irma heiraten und verdrängen Hanni aus ihrem Kabinett. Hanni zieht mit Einwilligung von Mundl zu Franzi und zu seiner Mutter. Mundls Sauferei zieht einen Familienkrach mit sich und Toni eine Scheidung in Erwägung. Mundl kommt im letzten Moment zur Besinnung und kann nun auch endlich den von Franzi vermittelten Posten antreten.Im Bild (v.li.): Karl Merkatz (Edmund "Mundl" Sackbauer), Klaus Rott (Karli Sackbauer), Liliana Nelska (Irmi Sackbauer), Alexander Waechter (Franzi).
    "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Abgründe." Der neue Job scheint Mundl nicht zu behagen. Er beginnt mit seinen Kollegen und dem Hausmeister herumzusaufen. Sein Sohn Karli und Irma heiraten und verdrängen Hanni aus ihrem Kabinett. Hanni zieht mit Einwilligung von Mundl zu Franzi und zu seiner Mutter. Mundls Sauferei zieht einen Familienkrach mit sich und Toni eine Scheidung in Erwägung. Mundl kommt im letzten Moment zur Besinnung und kann nun auch endlich den von Franzi vermittelten Posten antreten.Im Bild (v.li.): Karl Merkatz (Edmund "Mundl" Sackbauer), Klaus Rott (Karli Sackbauer), Liliana Nelska (Irmi Sackbauer), Alexander Waechter (Franzi).
    Bild: © ORF
  • "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Abgründe." Der neue Job scheint Mundl nicht zu behagen. Er beginnt mit seinen Kollegen und dem Hausmeister herumzusaufen. Sein Sohn Karli und Irma heiraten und verdrängen Hanni aus ihrem Kabinett. Hanni zieht mit Einwilligung von Mundl zu Franzi und zu seiner Mutter. Mundls Sauferei zieht einen Familienkrach mit sich und Toni eine Scheidung in Erwägung. Mundl kommt im letzten Moment zur Besinnung und kann nun auch endlich den von Franzi vermittelten Posten antreten.Im Bild (v.li.): Liliana Nelska (Irmi Sackbauer), Erika Deutinger (Hanni Sackbauer), Ingrid Burkhard (Toni Sackbauer).
    "Ein echter Wiener geht nicht unter", "Abgründe." Der neue Job scheint Mundl nicht zu behagen. Er beginnt mit seinen Kollegen und dem Hausmeister herumzusaufen. Sein Sohn Karli und Irma heiraten und verdrängen Hanni aus ihrem Kabinett. Hanni zieht mit Einwilligung von Mundl zu Franzi und zu seiner Mutter. Mundls Sauferei zieht einen Familienkrach mit sich und Toni eine Scheidung in Erwägung. Mundl kommt im letzten Moment zur Besinnung und kann nun auch endlich den von Franzi vermittelten Posten antreten.Im Bild (v.li.): Liliana Nelska (Irmi Sackbauer), Erika Deutinger (Hanni Sackbauer), Ingrid Burkhard (Toni Sackbauer).
    Bild: © ORF
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine