Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
436

Kaisermühlen Blues

A, 1992–1999

Kaisermühlen Blues
  • Platz 1999436 Fans
  • Serienwertung5 24744.64von 14 Stimmeneigene: –
105

Hof-Konzert

Folgeninhalt
August glaubt immer noch, dass die Beziehung seiner Mutter Gitti zu Josephus Okonkwo seine Versetzung zur Staatspolizei verhindert habe. Renate hat es geschafft, den "Fünfer" aus der Klinik herauszubekommen. Josephus Okonkwo trifft im Eissalon Kudrnac. Er will mit ihm einen Ausflug einfädeln, um endlich wieder mit Gitti zusammenzutreffen.Buch: Ernst Hinterberger
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Frank Oladeinde (Josephus Okonkwo), Marianne Mendt (Gitti Schimek).
    Frank Oladeinde (Josephus Okonkwo), Marianne Mendt (Gitti Schimek).
    Bild: © ORF/Andreas Friess
  • "Kaisermühlen Blues", "Hof-Konzert." August glaubt immer noch, dass die Beziehung seiner Mutter Gitti zu Josephus Okonkwo seine Versetzung zur Staatspolizei verhindert habe. Renate hat es geschafft, den "Fünfer" aus der Klinik herauszubekommen. Josephus Okonkwo trifft im Eissalon Kudrnac. Er will mit ihm einen Ausflug einfädeln, um endlich wieder mit Gitti zusammenzutreffen.Im Bild (v.li.): Marianne Mendt (Gitti Schimek), Dorothea Parton (Lena Gstettner), Gerald Pichowetz (Franzi).
    "Kaisermühlen Blues", "Hof-Konzert." August glaubt immer noch, dass die Beziehung seiner Mutter Gitti zu Josephus Okonkwo seine Versetzung zur Staatspolizei verhindert habe. Renate hat es geschafft, den "Fünfer" aus der Klinik herauszubekommen. Josephus Okonkwo trifft im Eissalon Kudrnac. Er will mit ihm einen Ausflug einfädeln, um endlich wieder mit Gitti zusammenzutreffen.Im Bild (v.li.): Marianne Mendt (Gitti Schimek), Dorothea Parton (Lena Gstettner), Gerald Pichowetz (Franzi).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
  • Elfi Eschke (Renate), Georg Schuchter (Herr Jurditsch).
    Elfi Eschke (Renate), Georg Schuchter (Herr Jurditsch).
    Bild: © ORF/MR-Film
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.10.1993, 3sat
Letzte TV-Termine