Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
436

Kaisermühlen Blues

A, 1992–1999

Kaisermühlen Blues
  • Platz 1701436 Fans
  • Serienwertung5 24744.64von 14 Stimmeneigene: –
301

Der Held von Kaisermühlen

Folgeninhalt
Helle Aufregung in Kaisermühlen. Banküberfall auf die Filiale in der Schüttaustraße. Der Täter ist schwer bewaffnet und hat etliche Geiseln in seiner Gewalt. Im Auflauf der Schaulustigen wird diskutiert: Stürmen oder verhandeln? Franzi (Bim bim) überlegt nicht lange. Mit lautem Geschrei läuft er in den Schalterraum der Bank und überwältigt den verblüfften Räuber. Ganz Kaisermühlen feiert Franzi als Helden. Auch einen Neuzugang verzeichnet Kaisermühlen: Joschi. Er möchte Kaisermühlen mit einem Fitnesscenter beglücken.Buch: Ernst Hinterberger
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Kaisermühlen Blues", "Der Held von Kaisermühlen." Helle Aufregung in Kaisermühlen. Banküberfall auf die Filiale in der Schüttaustraße. Der Täter ist schwer bewaffnet und hat etliche Geiseln in seiner Gewalt. Im Auflauf der Schaulustigen wird diskutiert: Stürmen oder verhandeln? Franzi (Bim bim) überlegt nicht lange. Mit lautem Geschrei läuft er in den Schalterraum der Bank und überwältigt den verblüfften Räuber. Ganz Kaisermühlen feiert Franzi als Helden. Auch einen Neuzugang verzeichnet Kaisermühlen: Joschi. Er möchte Kaisermühlen mit einem Fitnesscenter beglücken.Im Bild (v.li.): Götz Kauffmann (Rudi Gneisser), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl).
    "Kaisermühlen Blues", "Der Held von Kaisermühlen." Helle Aufregung in Kaisermühlen. Banküberfall auf die Filiale in der Schüttaustraße. Der Täter ist schwer bewaffnet und hat etliche Geiseln in seiner Gewalt. Im Auflauf der Schaulustigen wird diskutiert: Stürmen oder verhandeln? Franzi (Bim bim) überlegt nicht lange. Mit lautem Geschrei läuft er in den Schalterraum der Bank und überwältigt den verblüfften Räuber. Ganz Kaisermühlen feiert Franzi als Helden. Auch einen Neuzugang verzeichnet Kaisermühlen: Joschi. Er möchte Kaisermühlen mit einem Fitnesscenter beglücken.Im Bild (v.li.): Götz Kauffmann (Rudi Gneisser), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
  • Hilde Sochor (Mutter Schoitl), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl).
    Hilde Sochor (Mutter Schoitl), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl).
    Bild: © ORF/MR-Film
  • Gerald Pichowetz (Franzi), Marianne Mendt (Gitti Schimek).
    Gerald Pichowetz (Franzi), Marianne Mendt (Gitti Schimek).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.09.1996, 3sat
Letzte TV-Termine