Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
436

Kaisermühlen Blues

A, 1992–1999

Kaisermühlen Blues
  • Platz 1533436 Fans
  • Serienwertung5 24744.64von 14 Stimmeneigene: –
509

Undank ist der Welten Lohn

Folgeninhalt
Kudrnacs Chronik ist endlich von einem Verlag angenommen worden und wird im Bezirksmuseum präsentiert. Als Trautmann ein Hehlertreffen hochgehen lässt, stellt sich heraus, dass Bachmann mit zu den Köpfen der Bande gehört. Er wird in Schubhaft genommen und nach Frankreich abgeschoben. Buch: Ernst Hinterberger
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Peter Uray (Bezirksvorsteher).
    Peter Uray (Bezirksvorsteher).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
  • "Kaisermühlen Blues", "Undank ist der Welten Lohn." Kudrnacs Chronik ist endlich von einem Verlag angenommen worden und wird im Bezirksmuseum präsentiert. Als Trautmann ein Hehlertreffen hochgehen lässt, stellt sich heraus, dass Bachmann mit zu den Köpfen der Bande gehört. Er wird in Schubhaft genommen und nach Frankreich abgeschoben.Im Bild (v.li.): Christian Spatzek (August Schimek), Jaromir Borek (Francois Bachmann).
    "Kaisermühlen Blues", "Undank ist der Welten Lohn." Kudrnacs Chronik ist endlich von einem Verlag angenommen worden und wird im Bezirksmuseum präsentiert. Als Trautmann ein Hehlertreffen hochgehen lässt, stellt sich heraus, dass Bachmann mit zu den Köpfen der Bande gehört. Er wird in Schubhaft genommen und nach Frankreich abgeschoben.Im Bild (v.li.): Christian Spatzek (August Schimek), Jaromir Borek (Francois Bachmann).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
  • "Kaisermühlen Blues", "Undank ist der Welten Lohn." Kudrnacs Chronik ist endlich von einem Verlag angenommen worden und wird im Bezirksmuseum präsentiert. Als Trautmann ein Hehlertreffen hochgehen lässt, stellt sich heraus, dass Bachmann mit zu den Köpfen der Bande gehört. Er wird in Schubhaft genommen und nach Frankreich abgeschoben.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Frau Turecek),  Peter Fröhlich (Erwin Schoitl), Götz Kauffmann (Rudi Gneisser).
    "Kaisermühlen Blues", "Undank ist der Welten Lohn." Kudrnacs Chronik ist endlich von einem Verlag angenommen worden und wird im Bezirksmuseum präsentiert. Als Trautmann ein Hehlertreffen hochgehen lässt, stellt sich heraus, dass Bachmann mit zu den Köpfen der Bande gehört. Er wird in Schubhaft genommen und nach Frankreich abgeschoben.Im Bild (v.li.): Brigitte Neumeister (Frau Turecek), Peter Fröhlich (Erwin Schoitl), Götz Kauffmann (Rudi Gneisser).
    Bild: © ORF/MR-Film/Contessina Bauer
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.11.1998, 3sat
TV-Premiere: So, 10.05.1998, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine