Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1877

Shaun das Schaf

(Shaun the Sheep) 
GB, 2006–

Shaun das Schaf
Serienticker
  • Platz 7461877 Fans
  • Serienwertung5 108934.75von 80 Stimmeneigene: –
215

Das Date

(Frantic Romantic)
Folgeninhalt
Shaun und seine Freunde kommen dem Bauern beim romantischen Picknick in die Quere. Nur mit dem Versprechen, ihr ein Abendessen zu zaubern, kann der Bauer seine Herzdame zum Bleiben bewegen. Doch Kochkunst gehört nicht zu den Stärken des Landwirts. Gut, dass sich Bitzer und Shaun den unerschütterlichen Glauben in ihre Kochkunst noch bewahrt haben ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 27.05., 06:20 h
Bildergalerie
  • Hoffentlich schmeckt die Torte, damit das Date noch ein Erfolg wird.
    Hoffentlich schmeckt die Torte, damit das Date noch ein Erfolg wird.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Shaun und Bitzer wollen für den Farmer und seine Freundin ein tolles Essen kochen.
    Shaun und Bitzer wollen für den Farmer und seine Freundin ein tolles Essen kochen.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
  • Feierabend! Shaun und Bitzer waren erfolgreiche Verkäufer.
    Feierabend! Shaun und Bitzer waren erfolgreiche Verkäufer.
    Bild: © WDR/Aardman Animation Ltd./BBC
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2009, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 11.12.2009, CBBC (GB)
Original-Online-Premiere: 11.12.2009
Letzte TV-Termine