Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1334

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1051334 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1820

Respekt

Folgeninhalt
Christian Thelund, ehrenamtlicher Bürgermeister eines Dorfes in der Nähe von Wismar, wird vermisst. Er wurde in der Vergangenheit attackiert, weil er den Bau eines Paketzentrums im Dorf vorantrieb. Kurze Zeit später wird seine Leiche gefunden. Bei ersten Ermittlungen des Teams um Revierchef Reuter rückt der Bauunternehmer Michael Kuhn in den Fokus, der in den Vorbereitungen für den Bau des Paketzentrums steckt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.02.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 01.02.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine