Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2674

Heroes

USA, 2006–2010

Heroes
  • Platz 16042674 Fans
  • Serienwertung4 104154.13von 255 Stimmeneigene: –
324

Ich bin Sylar

(I Am Sylar)
Folgeninhalt
Allmählich entdeckt Sylar, dass seine Fähigkeit als Formwandler negative Nebenwirkungen hat, denn er kann nicht immer kontrollieren, wann er sich verwandelt und zu wem er wird. Außerdem verliert er dadurch, dass er dauernd in andere Personen schlüpft, langsam den Bezug zu seiner eigenen Identität. Seit Matt von seinem Sohn weiß hat er seine Rachepläne aufgegeben. Stattdessen bringt er den Kleinen zu seiner Mutter und würde gerne mit den beiden ein gemeinsames Leben starten. In Coyote Sands sehen Nathan, Peter, Angela, Noah und Claire indessen im Fernsehen, wie Sylar als Nathan vor die Presse tritt ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.02.2010, RTL II
TV-Premiere: Mo, 20.04.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine