Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
537

Cobra Kai

USA, 2018–2023

Cobra Kai
Serienticker
  • Platz 1509537 Fans
  • Serienwertung5 346824.62von 26 Stimmeneigene: –
403

Dann lernen zu fliegen

(Then Learn Fly)
Folgeninhalt
Die Zusammenarbeit von Miyagi-Do und Eagle Fang scheint zu funktionieren. Zukunftsgerede beim gemeinsamen Familienessen lässt Sam und Miguel angespannt zurück. Terry wird den Gedanken an Kreese und sein Angebot nicht los und Kenny wendet sich an Robby, doch Cobra Kais Test besteht er nicht. Daniel trainiert die Eagle Fangs und Johnny die Miyagi-Dos. Er versucht Sam zu überzeugen ihre Grenzen zu überwinden, während Daniel Miguel Rat erteilt. Johnny sagt Carmen was er will und Kenny behauptet sich.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 31.12.2021 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 31.12.2021 (Netflix)
Letzte TV-Termine