Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
826

In Plain Sight - In der Schusslinie

(In Plain Sight) 
USA, 2008–2012

In Plain Sight - In der Schusslinie
  • 826 Fans
  • Serienwertung4 122884.28von 74 Stimmeneigene: –
102

Drogendealer-Daddy [Vergib mir, Mum]

(Hoosier Daddy)
Folgeninhalt
Der zehnjährige Lonny McRoy muss mitansehen, wie seine Mutter bei einem Streit mit ihrem kriminellen Mann und dessen Dealer-Komplizen erschossen wird. Sein Vater Vernon muss wegen Mordes hinter Gitter. Neben seiner Freiheit wird ihm auch sein Sohn entzogen. Mary sorgt dafür, dass er bei den Billups unterkommt, einer Familie, die sich ebenfalls im Zeugenschutzprogramm befindet. Doch dann kommt Vernon auf freien Fuß und will Lonny zurück. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.11.2009, ZDFneo
TV-Premiere: So, 08.06.2008, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine