Folgeninhalt
Eine aufgebrochene Tür, zerwühlte Schränke und ein gestohlenes Tablet: In dieser Folge gibt es ein - nicht ganz echtes - Verbrechen aufzuklären. Der Tatort ist eine Wohnung der rheinland-pfälzischen Polizeihochschule. Die Verdächtigen sind Lisa und Lena. Eine der beiden hat den Fake-Einbruch begangen. Welche, soll das Team der Kriminalpolizei herausfinden. Lisa und Lena erfahren viel über die Methoden und deren Entstehung.
(ARD)
Länge: ca. 24 min.





![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)
